Angebote für Frauen

Gemeinsames Basteln

Frauenarbeit für das Gustav-Adolf-Werk in Crailsheim

Das Gustav-Adolf-Werk hat es sich seit über 150 Jahren zur Aufgabe gemacht, evangelische Gemeinden in der Diaspora bei ihren außerordentlichen Projekten des Gemeindeaufbaues und -lebens finanziell zu unterstützen. Getragen wird dies vor allem durch die lokale Frauenarbeit des GAW: Vorträge informieren über die Partnerkirchen und in jährlichen Basaren werden die finaziellen Mittel für dort zu finanzierende Projekte erarbeitet. Auch in Crailsheim besteht seit einigen Jahren eine Gruppe. Unser Ziel ist "miteinander füreinander" zu arbeiten. Wir treffen uns am 2. und 4. Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr im Kreuzberg-Gemeindehaus und freuen uns über alle, die sich mit uns für Christen in der Diaspora engagieren wollen.

Nähere Informationen bei:
Barbara Kreßel, Tel. 4 13 69

Weitere Angebote für Frauen finden Sie auf den Seiten des BAF (Beziksarbeitskreis für Frauen)